Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21


Implantat während kieferorthopädischer Behandlung?

Hallo, Mein vorderer rechter Schneidezahn hat vor etwa 6 Jahren eine WSR hinter (stellte sich aber als erfolglos raus, kleine Fistel immernoch da) und ein Bleeching. Jetzt möchte ich den Zahn gerne ziehen lassen und in eine Implantatversorgung invenstieren. …

weiter lesen

Hypnose beim Zahnarzt

Also ich hab unheimlich Angst vor einen Zahnarztbesuch seit  bei mir die Betäubung vor 3 Jahren nicht gewirkt hatte und unter Schmerzen die Behandlung erleben musste nun hab ich von der Hypnose gehört und wollte fragen ob man von …

weiter lesen

Probleme seit der Knirscherschiene

Hallo, vor knapp 4 1/2 Jahren hat mein Zahnarzt bei mir diagnostiziert, dass ich mit den Zähnen knirsche bzw. presse. Seitdem trug ich eine Knirscherschiene. Da meine Backenzähne immer weiter beschädigt worden sind, beschloss ich, auf der Suche nach …

weiter lesen

Craniomandibuläre Dysfunktion?

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Monaten quälen mich mit gerade mal 36 Jahren schlimme Zahnschmerzen und nach vielen Arztterminen innerhalb der letzten 8 Wochen (Kariesbehandlung Zahn 35 und 36, Wurzelkanalbehandlung Zahn 46 - an diesen 3 Zähnen noch …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21


nach oben