Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21


Keramikkronen Bei Knirschern

Nadine hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Hallo, Nach einer längeren Zahnbehandlung steht bei mir nun die Versorgung mit brücken und kronen bevor. Inzwischen war ich bei zwei zahnärzten und die meinungen gehen sehr weit auseinander. Zahnarzt 1 rät …

weiter lesen

Keine wirksame Betäubung an entzündetem Zahn?

Sehr geehrte Damen und Herren!Mitte märz hatte ich starke schmerzen,Zahn unten rechts 4,wurde sofort eine Wurzelkanalbehandlung gemacht.3 Tage später schmerzen am Nachbarzahn(nr. 5),ich war schon im Ausland.Ein Röntgen. Bild wurde gemacht,am beiden Zahnwurzeln Cyste,und entzündung.Hab antib. bekommen,und der Dr. …

weiter lesen

Passender Zahnarzt für Angstpatient

Ich, mitte 20, habe tierischen Schiss vorm Zahnarzt. Mir fehlen mittlerweile 7 Zähne, 3 weiter müssen bestimmt raus. Ich putze mir Morgens und Abends die Zähne, der Befall von Zahnstein und Karies ist deutlich und unaufhaltsam. Es bilden sichregelmäßig …

weiter lesen

Was tun bei Zahnarztangst?

Ich habe einen riesiges problem und ich habe große angst zum zahnarzt zu gehen, weil ich schon schlechte erfahrung gemacht habe. Meine zähne brechen ab. Was kann ich tun ohne zum zahnarzt gehen zu müssen? könnte man etwas alleine …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21


nach oben