Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9


Zahnfleischentzündung an einer Brücke?

Hallo, ich habe seit einigen Wochen eine Entzündung an der Aussenseite unterhalb einer Zahnbrücke. Die Brücke ist schon seit ein paar Jahren drin, ist also nicht neu. Ich war schon beim Zahnarzt, der gesagt hat, dass es in dieser …

weiter lesen

Empfindliche Zahnhälse

Hallo, Vor ca. 10 Tagen habe ich ein leichtes Kitzeln im Unterkiefer festgestellt. Anfangs gab es einen leichten Stich im Kiefer bzw. im Zahn der vielleicht 1 mal pro Stunde ganz kurz auftrat. Allerdings war dieser Stich so kurz …

weiter lesen

Schmerzen am durchbrechenden Weisheitszahn - auch nach Spülung durch Zahnarzt

Hallo, ich war letzten Mittwoch beim Zahnarzt, da mein linker oberer Weisheitszahn wieder einmal ziepte (er wächst alle paar monate ein stück raus und "nervt" mich dann 1,2 tage). nach dem es aber nach den obligatorischen 1,2 tagen nicht …

weiter lesen

Juckreiz/Kribbeln am Zahnfleisch.

Mein Zahnarzt hat mir am Do. im Oberkiefer ein provisorium eingesetzt für eine Brücke. Seit dieser Zeit habe ich ein sehr geschwollene Oberlippe und Juckreiz/Kribbeln am Zahnfleisch. Was ist der Grund? Vielen Dank …

weiter lesen

1-4 5-8 9


nach oben