Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-6


Zahnerosion durch Überbelastung

Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und habe seit Längerem Probleme mit Zahnerosionen. Schon vor 3 Jahren stieg ich auf eine elektrische Schallzahnbürste um, da die ersten Anzeichen von Zahnerosionen zu sehen waren. Zuerst war der Verdacht da, dass …

weiter lesen

Veneers mit CEREC-System

Hallo, Ich bin 16 Jahre und habe eine Zahnschmelzbildungsstörung an den Schneide und Eckzähnen, sowie Säureerosionen an den Backenzähnen. Jetzt habe ich gelesen das es Verblendschalen mit dem Cerec Verfahren gibt. Meine Frage ist, ob das bei mir etwas …

weiter lesen

Durch Säure angegriffene Zähne

Liebes Team von Zahnspezialisten-online, meine Zahnproblematik hat im letzten Jahr extrem zugenommen (5 Zähne mussten aufgrund gesundheitl. Probleme entfernt werden; Überlegung Implantateinsatz; Teilprothese etc), darum hat sich natürlich auch die Auswahl der Nahrungsmittel und Getränke sehr reduziert. Ich trinke …

weiter lesen

Weissgelbe Flecken auf den Zähnen

Vor weniger als zwei Jahren hatte ich einen Unfall und bekam danach ein Gestell in den Mund, damit mein gebrochener Kiefer heilen konnte. Dabei bekam ich weißgelbe Flecken auf den Zähnen. Mein Zahnarzt verschrieb mir eine Creme mit Melonengeschmack …

weiter lesen

1-4 5-6


nach oben