Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5


Starke Zahnschmerzen in der Schwangerschaft

B. hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Hallo! Ich habe ein großes Problem, ich bin durch schlechte Erfahrung zum Angstpatient geworden und daher sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Jetzt ist es so das ich an einem Zahn …

weiter lesen

Zahnbehandlung in der Schwangerschaft und eine nicht abheilende Entzündung im Knochen

Sehr geehrte Zahnprofis, leider muss ich ein wenig ausholen, um meine Fragestellung zu erläutern. Vor rund 2 Jahren bekam ich Zahnschmerzen in der Schwangerschaft. Der Zahnarzt den ich konsultierte ging von einer Ginginvitis aus und hielt einen Karies aufgrund …

weiter lesen

Karies

hallo, mein zahnarzt meinte, ich hätte an einem weisheitszahn karies. ich solle mich- nachdem ich abgestillt habe (ca 1/2 jahr noch), wieder melden. reicht das aus oder kann sich das bis dahin extrem verschlechtern odrr so was wie eine …

weiter lesen

Bleaching

Liebes Zahnarztteam, ich habe eine dringende Frage, die mich sehr belastet. Ich bin im 5. Monat schwanger und habe vor 2 Tagen einen meiner Zähne (toter Zahn) innerlich bleichen lassen. Ich habe meine Ärztin mehrmals gefragt, ob dieser Vorgang …

weiter lesen

1-4 5


nach oben