Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32 33-36 37-40 41-44 45-48 49-52 53-56


Hypnose beim Zahnarzt

Also ich hab unheimlich Angst vor einen Zahnarztbesuch seit  bei mir die Betäubung vor 3 Jahren nicht gewirkt hatte und unter Schmerzen die Behandlung erleben musste nun hab ich von der Hypnose gehört und wollte fragen ob man von …

weiter lesen

Auf die Wange gebissen

Guten Tag, ich haber seit einigen Tagen ein Problem im Mundraum. Auf der linken unteren Seite ist jetzt ber längere Zeit der Weisheitszahn normal gewachsen. Ich habe dort keinerlei Probleme gehabt und gehe auch jährlich zur Vorsorge. Habe laut …

weiter lesen

Bluterguss und Schmerzen nach Füllung

Hallo, ich war längere Zeit nicht beim Zahnarzt und hab mich dann vor einigen Monaten endlich wieder hingetraut. Gestern ging es dann an die letzten beiden Zähne an denen noch kleine Kariesstellen zu beseitigen sind. Da ich dachte ist …

weiter lesen

Entzündung nach Ziehen eines Backenzahns

Hallo! Mir wurde vor einer Woche ein Backenzahn gezogen ( oben links) Ich sollte eine Woche danach wieder kommen um den Streifen im Loch zu entfernen. Nach 3 Tagen hatte ich morgens überhaupt keine Schmerzen, aber es wurde dann …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32 33-36 37-40 41-44 45-48 49-52 53-56


nach oben