Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32 33-36 37-40 41-44 45-48 49-52 53-56


Zahn verfärbt sich nach Sturz

Guten Tag Ich bin vor 2 Wochen gestürzt und habe mir meinen Schneidezahn angeschlagen! Der Zahn war ein wenig locker und ich konnte nicht zubeißen. Ich war beim Zahnarzt. Er hat ein Röntgenbild gemacht und konnte nichts feststellen. Er …

weiter lesen

Schmerzen, trotz Medikamentes im Zahn

Hallo, ich war gestern beim Zahnarzt und es wurde mir ein Medi in Zahn getan. Das hat nichts gebracht und heute hat er nun ein Medi in Zahn getan was dem Nerv töten soll. Die Betäubung ist raus und …

weiter lesen

Schwellung in der Wange

Hallo, seit meiner Weisheitzahnop der unteren beiden Weisheitzähne (obere wurden auch entfernt) nach der ich kein Antibiotikum nahm, habe ich Probleme mit der linken Wange. Sie ist angeschwollen (nun haben wir Dezember). Besonders bei Erkältungen schwillt sie stark an. …

weiter lesen

Schmerzen/HNO

war beim Zahnarzt wegen starker Schmerzen...der hat mich zum HNO weitergeschickt! Obwohl ich höllische Schmerzen habe bekomme ich erst nächste Woche einen Termin! Was kann ich gegen diese Schmerzen tun? …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32 33-36 37-40 41-44 45-48 49-52 53-56


nach oben