Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32 33-36 37-40 41-44 45-48 49-52 53-56


Schmerzen nach einer erneuten Wurzelkanalbehandlung (Revision)

Zur erneuten Wurzelbehandlung! Hallo! habe an einem Bakcenzahn vor 6 Jahren eine Wurzelbehandlung durchführen lassen. Anschließend wurde dann eine Krone drauf- gemacht. Da die Krone jetzt so schlecht war, war klar, es muß eine neue drauf. Nachdem ein Röntgenbild …

weiter lesen

Schmerzen am durchbrechenden Weisheitszahn - auch nach Spülung durch Zahnarzt

Hallo, ich war letzten Mittwoch beim Zahnarzt, da mein linker oberer Weisheitszahn wieder einmal ziepte (er wächst alle paar monate ein stück raus und "nervt" mich dann 1,2 tage). nach dem es aber nach den obligatorischen 1,2 tagen nicht …

weiter lesen

Sind meine Zähne schuld an meinen Magen-Darm-Problemen?

Hallo liebes ZahnarztTeam, ich habe seit ca jetzt einem halben Jahr Magen-Darm Probleme. Im November 2011 hat ich auch eine Magen-Darm Spiegeln.Dort wurde alles für in Ordnung befunden. Nun ist meine Frage ob meine Zähne schuld sind. Ich habe …

weiter lesen

Schmerzen nach dem Zähneziehen im Gegenkiefer

Hallo und guten tag ich musste letzte woche 10 Zähne ziehen. Infolge Parantonthose. trage jetzt bereits die prothese. Beim linken Backenzahn, musste der arzt eine der wuzeln rausbohren, da sich eine wurzel mit dem Knochen verzettelt hat. Musste auch …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32 33-36 37-40 41-44 45-48 49-52 53-56


nach oben