Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32 33-36 37-40 41-44 45-48 49-52 53-56


Sibylle hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Hallo! Ich bin zur Zeit in der 28. Woche schwanger und habe mit Erschrecken festgestellt, dass sich erneut ein Abszess unter meinen toten und bereits wsr behandeltem Zahn gebildet hat! Ich habe …

weiter lesen

Schmerzen nach Zahnpräparation für eine Krone

hallo,ich hab vor 11 Tagen mehrere Zähne abgeschliffen bekommen und das Provisorium drauf.seid dem Tag habe ich an einem Zahn grosse schmerzen,an anderen ist der druck da.ich war bereits beim zahnartz,er hat es gesäubert in mit neuem beton wieder …

weiter lesen

Schmerzen im Oberkiefer mit Beteiligung der Kieferhöhle

Guten Abend, ich bin wirklich verzweifelt und hoffe sehr dass Sie mir weiter helfen können! Seit 8 Wochen habe ich nun schon unheimliche Probleme mit meinem  Kiefer / Zähnen. Ich habe damals sehr starke Schmerzen über der linken, oberen …

weiter lesen

Schmerzen an Einstichstelle nach Spritze

hallo War vor ca einer Woche beim Zahnarzt nach ca 2 jahren ohne. Eine Füllung war lose und musst erneuert werden. Der Zahn 17 wurde betäubt und auch auf der Gaumenseite wurde das Zahnfleisch betäubt. Nach Anfänglichen  einem Tag …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32 33-36 37-40 41-44 45-48 49-52 53-56


nach oben