Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5


Röntgenbelastung durch mehrere Zahnfilme

Hallo, bin letzte Woche 6x mit Filmplättchen hintereinander digital geröngt worden. an einem Behandlungstag. Leider ist mir erst hinterher aufgefallen, dass ich gar keinen Bleischutz hatte.. Auch unter dem Kinn hatte ich keinen Schutz. Sollte ich jetzt die Schilddrüse …

weiter lesen

�berkronung und Wurzelbehandlung nach Unfall

Guten Tag, Ich hatte vor 4 Jahren einen Unfall wobei ich mir die Schneidezähne abgebrochen habe. Dieses wurden dann überkront. 1,5 Jahr später hatte ich starke schmerzen und es wurde an einem Schneidezahn eine Wurzelbehandlung durgeführt. Jetzt (2,5 Jahre …

weiter lesen

Wurzelbehandlung

Ist bei einer Wurzelbehandlung ein Röntgenbild unbedingt erforderlich? Meine Zahnärztin hat keines gemacht. Heute hat sie meinem rechten, oberen, letzten Backenzahn aufgebohrt, die Nerven \"rausgemacht\". ( 3 Kanäle) und mit Betäubungsmittel getränkte (Leder...) Wattebäusche reingestopft und provisorisch verschlossen. Morgen …

weiter lesen

Schmerzen an Provisorium

Ich habe ein Keramikprovisorium in einen unteren Backenzahn bekommen,da ich eine Teilkrone bekommen soll.Wenn ich kaue(allerdings nur Hartes)schmerzt der Zahn an der Aussenseite.Der Zahn ist mehrfach geröngt worden,dort ist nichts zu sehen.Meine Zahnärztin sagte,es würde sich mit einsetzen der …

weiter lesen

1-4 5


nach oben