Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-19


Molaren

Guten Tag, ich habe eine Frage zu einem Zahn meines 10 Jahre alten Sohnes: Es handelt sich um den ersten Molar im OK rechts und links. Diese  Zähne (li und re) haben 6 Höcker und nicht wie üblich 5 …

weiter lesen

Zahnfleischr�ckgang

Hallo, bei meinem Sohn 8 J. ist an den oberen und unteren Schneidezähne das Zahnfleisch sehr weit oben, weiter oben als bei den Nachbarzähnen. Was kann man tun? Sieht nicht schön aus. Claudia …

weiter lesen

Karies bei Kindern

Guten Tag, Mein Sohn ist 6,5 Jahre alt und hat Karies im 4 Zahn oben links. Unser Zahnarzt meinte aber, dass keine Behandlung notig ist. Ich verstehe nicht, warum?? Es kann doch sehr schnell bei Kindern aus einer Karies …

weiter lesen

Behandlung unter Vollnarkose

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Sohn 4 1/2 Jahre hat in 2 Backenzähnen, 2 gebohrte Minilöcher, der dermalige Zahnarzt kam nicht mehr dazu eine Füllung reinzumachen. Er verweigerte den Mund aufzumachen. Nachdem wir einen neuen Zahnarzt aufgesucht haben …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-19


nach oben