Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32 33-36 37-40 41


Ausrichten der Zahnstellung in 2 Monaten möglich?

Schafft es ein Zahnarzt schiefe Zähne in 2 Monaten zu "richten" ? Wenn ja, wie ? Eine Freundin von mir heiratet in 2 Monaten und sie ist total verzweifelt. :/ …

weiter lesen

Kieferorthopädische Einstellung eines nicht durchgebrochenen Zahns

Ich bin 15 und hab immernoch ein Milchzahn. der nachwachsende Zahn ist nicht auf der richtigen Stelle. Dort wo ich das Röntgenbild machen gelassen habe ,hat mir der Arzt gesagt ,dass man dort wo der verutschte Zahn ist reinspritzen …

weiter lesen

Frontzahn verkürzt durch kieferorthopädische Spange?

Hallo, meine Tochter hat seit November 11 eine lose Zahnspange.Diese musste sie selbst verstellen. Jetzt im Dezember bekamm sie eine andere lose Zahnspange. Sie ist rosa und diese kann man nicht mehr selbst verstellen. Nur der Zahnarzt. Jetzt waren …

weiter lesen

Ober und Unterkiefer zu schmal entwickelt

Hallo, ich hätte das einen Frage zur Kieferorthopädie. Wenn die Ober- und Unterkiefer sich insgesamt zu schmal entwickeln und dadurch ein Engstand, überstehende Schneidezähne (Unterkiefer) und ein Überbiss die Folge sind, können dann auch noch bei Erwachsenen Dehnplatten eingesetzt …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32 33-36 37-40 41


nach oben