Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32 33-36 37-40 41


Änderung der Zahnstellung durch Retainer?

Nach 4 Jahren ist mir mein Retainer der unteren Zahnreihe kaputt gegangen. Natürlich wollte ich mir sofort einen neuen einsetzen lassen. Der Kieferorthopäde wunderte sich, dass ich oben keinen habe und riet mir dringend dazu, mir auch oben einen …

weiter lesen

Feste Zahnspange entfernen

Sehr geehrte Damen und Herren, 2008 hatte ich eine feste Spange bekommen(Briketts usw.), mir wurde von meinem behandelnden Kieferorthopäden versprochen, dass die Spange maximal 2 Jahre drin bleiben soll, bis die Zähne gerade sind. Aus den 2 Jahren wurden …

weiter lesen

kein zufriedenstellendes Lächeln nach Kieferorthopädie

Guten Tag liebe Zahnspezialisten. ich habe Ihen vor einigen Monaten schon einmal geschrieben und zwar geht es um meinen oberen Schneidezahn, der etwas hervorsteht und mit dem ich beim Zusammenbeissen auf den unteren Einser aufbeisse. Ich war mittlerweile bei …

weiter lesen

Veneers bei zu kleinen Frontzähnen

Ich bin 16 und habe 2 jahre eine spange wegen leichtem kreuzbiss getragen (von 12-14). es wurde erfolgreich abgeschlossen. ich habe sehr kleine zähne, die man beim lachen kaum sieht. jetzt möchte ich gern veneers vorne 4/6 stück?. ab …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32 33-36 37-40 41


nach oben