Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9


Sind meine Z�hne schuld an meinen Magen-Darm-Problemen?

Hallo liebes ZahnarztTeam, ich habe seit ca jetzt einem halben Jahr Magen-Darm Probleme. Im November 2011 hat ich auch eine Magen-Darm Spiegeln.Dort wurde alles für in Ordnung befunden. Nun ist meine Frage ob meine Zähne schuld sind. Ich habe …

weiter lesen

Z�hne/ Gesamtgesundheit

Zahn 13 wurde ca.1984 der Nerv gezogen und 1990, sowie 1993 eine Wurzelspitzenbehandlung gemacht. Irgendwie habe ich dass Gefühl, das der Stift für den Nervenkanal sich entfernt hat. Es ist komisch, aber ich hatte das gefühl, das ich es …

weiter lesen

Zusammenhang Karies und gesundheitliche Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, und zwar leide ich nun seit 2 Jahren an ständigen Magen-Darm-Problemen, zuletzt so heftig, dass ich mein Studium unterbrechen musste (seit April), und 2 Wochen im Krankenhaus verbrachte(Mitte …

weiter lesen

Ganzheitliche Zahnmedizin

Guten Tag, ich habe eine Frage. Ich bin 54 Jahre alt und habe seit 12 Jahren dritte Zähne?. Oben und unten gibt es glaube ich insgesamt 5 sogenannte ?Pfeiler?, damals noch gesunde Zähne, wo ein Aufsatz drauf war, auf …

weiter lesen

1-4 5-8 9


nach oben