Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8


Wundheilung mit Fibrinbelägen

Guten Abend liebe Zahnspezialisten, Mir wurde am 21.6. durch eine starke Zahnfleischentzündung vorne 4 Kronen entfernt weil ich allergisch auf das Metall reagiert habe, und das wunde Zahnfleisch mittels einer spez.Methode verödet/entfernt, und direkt mittels laser auch das Lippenb?+ändchen(die …

weiter lesen

Ecke eines Milchzahns abgebrochen - wann muss dieser gezogen werden?

Hallo, unsere Sohn 2 1/2 Jahre ist beim Laufradfahren gestürtzt. Dabei ist ein Stück diagonal abegebrochen ca. 1/4 . Nun soll er morgen unter Vollnarkose gezogen werden. Der Zahn ist nicht verfärbt und auch nicht schmerzempfindlich, selbst beim Eisessen …

weiter lesen

Frontzahn verkürzt durch kieferorthopädische Spange?

Hallo, meine Tochter hat seit November 11 eine lose Zahnspange.Diese musste sie selbst verstellen. Jetzt im Dezember bekamm sie eine andere lose Zahnspange. Sie ist rosa und diese kann man nicht mehr selbst verstellen. Nur der Zahnarzt. Jetzt waren …

weiter lesen

Zahn verfärbt sich nach Sturz

Guten Tag Ich bin vor 2 Wochen gestürzt und habe mir meinen Schneidezahn angeschlagen! Der Zahn war ein wenig locker und ich konnte nicht zubeißen. Ich war beim Zahnarzt. Er hat ein Röntgenbild gemacht und konnte nichts feststellen. Er …

weiter lesen

1-4 5-8


nach oben