Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-10


anhaltende Schmerzen nach Zahnentfernung im Oberkiefer

Hallo, im Oktober wurde mir der 7er oben links entfernt. Zuvor war dieser Zahn wurzelbehandelt. Dann ist er irgendwann gebrochen und ich sollte ihn ziehen lassen. Leider hat das dann etwas länger gedauert (8 Monate). In dieser Zeit hatte …

weiter lesen

Zähne schmerzen nach Füllungslegung

Hallo, mein Zahnarzt hat mir zwei Füllungen gemacht unten links nr.6 und oben rechts auch die 6 und ich habe nun schon seit 3 Monaten Schmerzen. Die Füllungen sind Kunstofffüllungen, der Schmerz ist immer ein Druckschmerz, also immer wenn …

weiter lesen

Craniomandibuläre Dysfunktion?

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Monaten quälen mich mit gerade mal 36 Jahren schlimme Zahnschmerzen und nach vielen Arztterminen innerhalb der letzten 8 Wochen (Kariesbehandlung Zahn 35 und 36, Wurzelkanalbehandlung Zahn 46 - an diesen 3 Zähnen noch …

weiter lesen

Knirschen seit Jahren trotz Schiene

Guten Tag, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin oder ob meine Problematik eher zu den Themen eines Kieferchirurgen gehört. Ich bin 28 Jahre alt und knirsche seit Jahren mit den Zähnen. Ich habe schon etliche Zahnarzt- …

weiter lesen

1-4 5-8 9-10


nach oben