Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-10


Mara hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Kieferknirschen, wie Sand im Getriebe Seit 4 Wochen habe ich im rechten Oberkiefer beim Kauen permanent ein Knirschen, manchmal auch beim Sprechen, doch ohne Schmerzen. Vor 5 Jahren wurde dort ein Weisheitszahn …

weiter lesen

Bisshebung bei Kronensanierung

bekomme im Oberkiefer 7 Kronen und eine Brücke. Jetzt teilte mir die Zahnärztin mit, dass sie und der Techniker beschlossen haben, mein Gebisss hochzustellen, weil die unteren Zähne abgenutzt sind. Ist so etwas notwendig, muss ich es akzeptieren und …

weiter lesen

Zertifizierte Zahnärzte im Bereich Funktionstherapie

Ich habe vor ca., 8 Jahren drei neue Füllungen erhalten, die nicht gepasst haben. Es wurde falsch eingeschliffen, den Zähnen die Führung genommen und die Frühkontakte waren unerträglich. Im Laufe der Jahre habe ich versch. Schienen getragen, die im …

weiter lesen

Fehlbiss nach Füllung

Hallo! Als ich das letzte Mal beim Zahnarzt war hat er mir teilweise die Backenzähne leicht abgeschliffen, da die Füllung nicht ganz gepasst hat. Seitdem habe ich einen Fehlbiss und beiße beim Essen immer mit den unteren Schneidezähnen hinten …

weiter lesen

1-4 5-8 9-10


nach oben