Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-22


Zahnerosion durch Überbelastung

Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und habe seit Längerem Probleme mit Zahnerosionen. Schon vor 3 Jahren stieg ich auf eine elektrische Schallzahnbürste um, da die ersten Anzeichen von Zahnerosionen zu sehen waren. Zuerst war der Verdacht da, dass …

weiter lesen

Krone in Knirscherschiene hängen geblieben

Habe gestern eine Knirschschiene/Aufbisschiene oben bekommen, wg. entstandener Zahnlücke. Jetzt ist eine Krone drin hängengeblieben und eine weitere wackelt. Muss der Zahnarzt die Folgekosten für Reperatur übernehmen? …

weiter lesen

untere Schneidezähne berühren Gaumen

Hallo, seit einiger Zeit merke ich, dass ich mit meinen unteren Schneidezähnen an das obere Zahnfleisch(innen) anstoße wenn ich die Zähne zusammen mache. woran kann das liegen? …

weiter lesen

�sthetik

Sehr geehrte Zahnspezialisten.. habe vor kurzem 4 Implantate seitlich in Ober- und Unterkiefer incl. Kronen und  Brücke bekommen. Hatte davor aber gut ein Jahr keine Möglichkeit seitlich zu beißen und kauen und darum sind meine Vorderzähne oben und unten …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-22


nach oben