Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-10


Nachdunklung der Zähne einen Tag nach Bleaching

Gestern habe ich meine Zähne professionel bleachen lassen. Einen Tag danach muss ich feststellen, dass vorne auf meinen Schneidezähnen in der Mitte eine dunkle Verfärbung ist. Es sieht so aus als ob meine Zähne schon wieder dunkler sind. Geht …

weiter lesen

Zähneputzen mit Backpulver als Zahnaufhellung?

Sehr geehrte Damen und herren, kann man sich ohne Bedenken den Mund mit backpulvermischung ausspülen für einen weiß-effekt. (so 1 mal pro woche, oder ist auch dies schon schädigend für die zähne?) Vielen Dank im Voraus MfG klaus …

weiter lesen

Kann man die Zähne mit Salz putzen?

Guten Tag, kann man sich die zähne manchmal sanft mit salz putzen nach dem normalen zähneputzen, um ablagerungen wegzubekommen? (oder greift das den Zahnschmelz zu sehr an) …

weiter lesen

Implantat während kieferorthopädischer Behandlung?

Hallo, Mein vorderer rechter Schneidezahn hat vor etwa 6 Jahren eine WSR hinter (stellte sich aber als erfolglos raus, kleine Fistel immernoch da) und ein Bleeching. Jetzt möchte ich den Zahn gerne ziehen lassen und in eine Implantatversorgung invenstieren. …

weiter lesen

1-4 5-8 9-10


nach oben