Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25


Provisorium

hallo? ich bin sozusagen ein angstpatient. war seit 20 jahren nicht bei einem Zahnarzt. habe dadurch sehr schlechte Zähne. geputzt habe ich auch nicht mehr, weil dann alles noch mehr weh tut. da ich die ständigen schmerzen nicht mehr …

weiter lesen

Angst vorm Zahnarzt

.. Habe angst wieder zum Zahnarzt zu gehen weil er mir schon mal ein paar Zähne gezogen hatt und das höllisch weh tat. Was tun habe schreckliche angst um zum Zahnarzt zu gehen. …

weiter lesen

Milchz�hne bei Erwachsenen

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt 24 Jahre und meine beiden Milch- Schneidezähne sind noch drinne. Die wackeln und sind wahrschlich schon tot, aber wollen nicht heraus fallen. Ich muss dazu noch sagen das ich große …

weiter lesen

Wurzelbehandlung bei Zysten

 Hallo, ich bin sehr froh auf diese Seite gestoßen zu sein, denn ich stehe vor einem Problem, das mich sehr belastet. Bitte, vielleicht können Sie mir einen Rat geben, was ich bei diesem Problem machen kann. Meine Zahnärztin hat …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25


nach oben