Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25


Zahnfleischr�tung, Zahnfleischr�ckgang

Mein Zahnfleisch hat sich extrem zurück gebildet und ist sehr gerötet entzündet . Habe auch Schmerzen, ein Gefüh,l als ob mir das Zahnfleisch wegbrennt . Man sieht mittlerweile manche Zähne schon fast bis unten hin . Ganz lang sieht …

weiter lesen

Keramik an Bruecke abgebrochen

Pohlenz Heidi (hpausob@freenet.de) hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Hallo, an das Ärtzeteam mir ist eine  kleine Ecke an meiner Brücke der Backenzähne  abgebrochen. Frage, muss ich nun eine neue Brücke haben oder kann man das vielleicht ausbessern. …

weiter lesen

Weisheitszahn wackelt

Roedel (margritroedel@arcor.de) hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Weisheitszahn wackelt...was passiert,wenn er gezogen wird?Es ist der erste Zahn der gezogen wird u. ich habe ziemlich Schiss....hab keine Schmerzen,allerdings wackelt er auch wenn ich rede od. lache u. ich …

weiter lesen

Beschwerden mit Prothese

Hallo Ich hab panische Angst vorm ZA und war schon Jahre nicht mehr da. Im OK und UK habe ich eine Prothese, Frontzähne sind betroffen. Wo die Klammern sitzen sind die Zähne abgebrochen hab also Panik die Prothese rauszunehmen …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25


nach oben