Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32


Zahnverl�ngerung

Hallo, ich interessiere mich für das Thema Zahnverlängerung. Meine Zähne fallen an sich gar nicht als zu kurz auf, da ich aber eigentlich mal etwas längere Zähne hatte, welche auch einfach besser zu meiner Lippenform passten, möchte ich ca. …

weiter lesen

Verfärbungen

Hallo, undzwar habe ich eine Frage... ich habe eigentlich sehr schöne zähne... habe jetzt aber zwischne den ersten schneidezähnen so eine stelle wo man denkt es wäre durchsichtig, sieht aber auch etwas dunkler aus... wirklich so das es kaum …

weiter lesen

Bindegewebstransplantat

Hallo,bei mir wurde vor 3 Monaten am oberen Zweier ein Bindegewebstransplantat mit einem koronalen Verschiebelappen durchgeführt,es ist alles gut verheilt und der Zahnfleischverlauf ist auch wieder harmonisch, was mich stört ist die helle,fast weisse Farbe des Zahnfleisches über diesem …

weiter lesen

Verf�rbungen

Guten Tag, meine Frontzähne sind, vom Zahnfleisch aus gesehen, ca. um die Hälfte mit einem weißen Belag gekennzeichnet. Laut meinem Zahnarzt sollen dies entmineralisierte Zähne sein. Hierzu riet er mir zur Benutzung von \"Elmex Gelee\". Nun ist es so, …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32


nach oben