Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32


Kann man meine Schneidezähne glätten?

Hallo, bin Mitte 20.. Da ich lange Zahnspange getragen habe, und meine Zähne ein paar mal geschliffen wurden usw, sind die Schneidkontakte an den Zähnen dünn, brechbar und optisch grob am Rande geworden. Ich möchte gerne erfahren ob es …

weiter lesen

Implantat während kieferorthopädischer Behandlung?

Hallo, Mein vorderer rechter Schneidezahn hat vor etwa 6 Jahren eine WSR hinter (stellte sich aber als erfolglos raus, kleine Fistel immernoch da) und ein Bleeching. Jetzt möchte ich den Zahn gerne ziehen lassen und in eine Implantatversorgung invenstieren. …

weiter lesen

Probleme seit der Knirscherschiene

Hallo, vor knapp 4 1/2 Jahren hat mein Zahnarzt bei mir diagnostiziert, dass ich mit den Zähnen knirsche bzw. presse. Seitdem trug ich eine Knirscherschiene. Da meine Backenzähne immer weiter beschädigt worden sind, beschloss ich, auf der Suche nach …

weiter lesen

angst vor schmerzen beim zahnarzt

Guten Tag, und zwar hab ich das Problem, dass ist große Angst vor der Behandlung beim Zahnarzt habe. Vorallem von den Schmerzen. Ich habe einen Zahn der einfach so abgebröselt ist. ich hatte Kaugummin gekaut, welcher eigentlich sehr weich …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32


nach oben