Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32


Veneers mit CEREC-System

Hallo, Ich bin 16 Jahre und habe eine Zahnschmelzbildungsstörung an den Schneide und Eckzähnen, sowie Säureerosionen an den Backenzähnen. Jetzt habe ich gelesen das es Verblendschalen mit dem Cerec Verfahren gibt. Meine Frage ist, ob das bei mir etwas …

weiter lesen

Veneers bei zu kleinen Frontzähnen

Ich bin 16 und habe 2 jahre eine spange wegen leichtem kreuzbiss getragen (von 12-14). es wurde erfolgreich abgeschlossen. ich habe sehr kleine zähne, die man beim lachen kaum sieht. jetzt möchte ich gern veneers vorne 4/6 stück?. ab …

weiter lesen

Ausrichten der Zahnstellung in 2 Monaten möglich?

Schafft es ein Zahnarzt schiefe Zähne in 2 Monaten zu "richten" ? Wenn ja, wie ? Eine Freundin von mir heiratet in 2 Monaten und sie ist total verzweifelt. :/ …

weiter lesen

Weissere Zähne?

Hallo, wie bekommt man weissere Zähne? (außer bleaching) …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32


nach oben