Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32


Ungenügende Frontzahnästhetik

Als Kind habe ich immer viel Daumengelutscht, hatte dann 5 Jahre lang eine feste Zahnspange. Allerdings macht mir eines Gedanken: Wenn ich lächele sieht dass fürchterlich gequält aus, weil man meine Schneidezähne nicht sehen kann. Es ist ziemlich deprimierend, …

weiter lesen

Optische Vergrößerung von Zähnen mithilfe von Compositefüllungen

Sehr geehrte Damen und Herren, und zwar habe ich das Problem das meine Zähne im Frontzahnbereich störend klein sind. Im Internet bin ich auf die Möglichkeiten Veeners und Komposit gestoßen. Da Veeners viel zu teuer sind wollt ich mich …

weiter lesen

Verfärbung am oberen Frontzahn

Hallo! Ich bin 37 Jahre alt, gehe 1-2mal jährlich zur Kontrolle/PZR und habe eigentlich sch?öe (+ gesunde) Zähne, was mir von meinem Umfeld immer wieder gesagt wird. Folgendes Problem: Vor einigen Wochen entdeckte ich auf meinem rechten oberen Schneide-/Frontzahn …

weiter lesen

Möglichkeiten zur Behandlung einer Frontzahnlücke

Hallo, meine vorderen Schneidezähne gehen unten nicht ganz zusammen. Es handelt sich um ein paar Millimeter. Was gibt es hier für Möglichkeiten und kann man evtl. auch verschieben mit Schiene z.B. Vielen Dank …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 29-32


nach oben