Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

Francis hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Schönen guten Tag. Ich bin 18 und habe ziemlich kaputte und ekelige Zähne. Ich habe 5 Löcher und bestimmt 6 nur noch halbe Zähne die schon etwas schwarz sind. Ich schäme mich wirklich sehr für meine Zähne, habe schon starke Depressionen aber traue mich aus Scham nicht zum Zahnarzt. Ich Frage mich auch was wohl für kosten auf mich zukommen werden.. Gibt es überhaupt noch eine Chance auf ordentliche Zähne für mich?

Antwort

Hallo Francis!

Klar gibt es eine Chance für dich. Die Kosten sind ganz individuell und oft auch Verhandlungssache - bei uns z.B. machen unsere jungen Assistenzärzte gerne was für junge Patienten!
Versuch es einfach - und zu schämen brauchst du dich auf keinen Fall, im Gegenteil. Wir finden Dich sehr mutig, über deine Frage den ersten Schritt zu gehen.

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben