Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

Seidel hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Hallo liebes Team Ich schlage mich seit einigen Monaten mit einem Problem herrum das mich fast wahnsinnig macht. Mir ist der Zahn unten links unten neben dem Backenzahn abgebrochen da er Karies hatten und die Plompe vorher sehr gross war sollte er Überkront werden und der daneben gleich mit ( einzeln ), leider erst nach dem Urlaub meiner Zahnärztin. Da ich in dieser Zeit starke Schmerzen bekomme habe war ich bei der Vertretung. Die hat obwohl nicht entzündet eine Wurzelbehandlung gemacht das gleich zweimal hintereinander. Nach dem Urlaub musste meine Zahnärztin nochmals eine machen mit Ausmessen. Dann abschleifen Provisorium und danach überkront. Seit dem habe ich wenn ich auf etwas warmes beisse oder nur was warmes den Zahn umspült starke Schmerzen die Ca 5minuten anhalten und der Zahn nicht berührt werden kann. Auch warmes von Außen wie duschen oder Rotlicht lässt den Schmerz aus. Kurze Therapie mit Antibiotika hat geholfen aber nicht lange. Wissen Sie Rat ? Bin echt verzweifelt. LG

Antwort

Hallo Evelyn,

am besten suchst du einen Spezialisten für Wurzelbehandlungen auf, wahrscheinlich liegt dort das Problem.

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben