Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-15


Seidel hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Hallo liebes Team Ich schlage mich seit einigen Monaten mit einem Problem herrum das mich fast wahnsinnig macht. Mir ist der Zahn unten links unten neben dem Backenzahn abgebrochen da er Karies …

weiter lesen

Andrea hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Hallo mein vorderer Schneidezahn wackelt,habe aber erst in 3 Tagen einen Zahnarzttermin.Meine Frage ist was mache ich wenn ich den Zahn vorher verliere und könnte ich das verhindern? …

weiter lesen

Nicole hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Mein Sohn (8monate) alt hat nun zwei untere Schneidezähne, beide sind am oberen Rand mit einem braunen Fleck durchgebrochen. Wir haben zwar schon vor dem ersten zähnche jeden Tag mit der Zahnbürste …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-15


nach oben