Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-15


Zahn OP

T. J. hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Bei einer OP wurden von der Mundhöhle aus ungleichmäßig die Muskeln zur Aufhängung des UK gekürzt. Die Gründe sind mir nicht bekannt. Nun sind UK und Mund schief, Zungeneindrücke, Phonationsprobleme, habe …

weiter lesen

Kronen

Kurt hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Ich grüße Sie, mir wird demnächst Zahn 21 gezogen, da er nicht mehr zu retten ist.Dieser Zahn,wie auch die danebenliegenden Zähne, ist überkront.Wie kommt der Kieferchirurg an diesen Zahn und macht er …

weiter lesen

Material

Gabriel hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Ich fragte meinen Zahnarzt nach dem verwendeten Material. Ist das EM oder NEM? Antwort war : das ist ein Gemischedelmetal. Was bedeutet das? Ist Ihnen sowas auch bekannt? …

weiter lesen

Schiene

Find\'s hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Hallo, Ich habe seit 3 Jahren eine Schiene gegeben das Zähne knirschen, die mir jetzt leider runter gefallen ist (fremde Umgebung, Teppich, haustiere, Hygiene fraglich) und sofort etwas lag. Wie kann ich …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-15


nach oben