Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

Marion hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Guten Tag! Muss ich nach einem erstellten Heil- und Kostenplan die Behandlung durchführen lassen? Ich wollte eigentlich nur wissen, was die Brücken kosten. Bin aber nicht richtig von der Maßnahme überzeugt, da ich keine Schmerzen habe und die Brücken noch sehr fest sitzen. Ich möchte mir auch gerne einen 2. Rat einholen. Vielen Dank im Voraus

Antwort

Hallo Marion,

nein du musst die Behandlung dann nicht durchführen lassen, aber lass dich bitte dann
wirklich noch einmal woanders beraten, denn wenn ein Zahnproblem erst mal Schmerzen bereitet
(man also zu lange wartet) wird die Behandlung wesentlich aufwendiger und auch teurer!

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben