Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

Biene hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Hallo ich hab gestern abend festgestellt das ich über dem Zahnfleisch eine Beule habe direkt am Ende des Zahnfleisches und Übergang zum Wangen Knochen sie schmerzt wenn ich beim Zähneputzen mit der Bürste ran komme so wie wenn ich von außen nur über die Wange gehe was ist das. Zahnarzt Termin habe ich erst für Donnerstag bekommen aber ob ich so lange das noch standhalte weiß ich nicht :(

Antwort

Hallo Biene,

versuch möglichst zeitnah zum Zahnarzt zu gehen, vorallem wenn du starke Schmerzen hast oder dich fiebrig/krank fühlst, dann kann eine Entzündung wirklich gefährlich werden!


Viele Grüße deine Zahnspezialisten

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben