Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-18


Starke Zahnschmerzen in der Schwangerschaft

B. hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Hallo! Ich habe ein großes Problem, ich bin durch schlechte Erfahrung zum Angstpatient geworden und daher sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Jetzt ist es so das ich an einem Zahn …

weiter lesen

Schwellung am Zahnfleisch

Biene hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Hallo ich hab gestern abend festgestellt das ich über dem Zahnfleisch eine Beule habe direkt am Ende des Zahnfleisches und Übergang zum Wangen Knochen sie schmerzt wenn ich beim Zähneputzen mit der …

weiter lesen

3x WSR und keine Besserung

Katrin Werner hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Ich \"laboriere\" jetzt seit 10 Jahren an einem kleinen Backenzahn oben links mit rum. Bei ihm wurde schon 3x eine WSR gemacht, letzte im Mai 2016. Seit 3 Tagen merke ich …

weiter lesen

Implantatfreilegung in der Schwangerschaft

Katharina hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Hallo, ich habe vor 2 Wochen ein Implantat (UK) gesetzt bekommen. Ohne Knochenaufbau. Alles verläuft bislang problemlos. In 3 Monaten soll die Freilegung durchgeführt werden. Nun meine Frage: Ich möchte gern schwanger …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-18


nach oben