Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-18


Gaumenfreie Prothese bei drei verbleibenden Zähnen

Melanie hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Guten Tag, da ich mich in einer ganz schweren Situation befinde und eine frage nach der anderen kommt in meiner jetzigen Situation einer meiner fragen ,ob es möglich oder macht bar ist …

weiter lesen

Entzündung nach Entfernung der Weisheitszähne

James hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Hallo liebe Ärzte, Folgendes Problem: Vor einigen Monaten hatte ich eine Weisheitszahn OP bei der alle Z?hne operativ entfernt wurden. Dabei gab es eine Stelle, die sich nach der OP entzündete. Genau …

weiter lesen

Zahnfleischrückgang

priska hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Zahnfleisch Rückzug. Was kann ich tun das es wieder besser wird. Putze jeden Tag morgens und abends meine Zähne+ Zahnfleisch nur bei den Schneidezähne unten 2 Stück ist es trotzdem Rot und …

weiter lesen

Risse an Brückenzähnen

Thomas hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Können an beschliffenen Zahnstümpfen unter einer Zahnbrücke beim Aufbeißen auf harte Gegenstände beim essen Haarrisse an den Zahnstümpfen bzw. an einem Zahnstumpf entstehen oder diese Zahnstümpfe abbrechen oder in irgendeiner Art und …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-18


nach oben