Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-18


Brücke einkleben

Wenn für die 4 Vorderzähne im Oberkiefer eine Brücke benötigt wird, kann die fest eingesetzt werden oder wird die nur gelebt, was ja wackelig sein kann. Danke …

weiter lesen

Endo Revision

Ich hatte vor mehr als 10 Jahren mehrere Wurzelbehandlungen. Jetzt wurde bei zwei Zähnen im Röntgenbild ein Schatten (Entzündung) um die Wurzelspitze festgestellt und mir wurde gesagt, die Füllung geht nicht bis in die Wurzelspitze. Problemen habe ich mit beiden …

weiter lesen

verkalkte Wurzeln

Ich hatte eine wurzelbehandlung die Wurzeln sind verkalkt nun soll zahn gezogen werden gibt es eine alternative …

weiter lesen

Neue Versorgung mit Implantaten

Hallo! Habe ich den richtigen HK-Plan Befund: 23:k, 24:pw, 25:x, 26:f, 27:k, 28:f Im Wurzelkanal 25 befindet sich seit ca. 4 Jahren ein abgebrochenes Metallstück, Titan(?)-Nickellegierung. Vorschlag im HKP: Regelvers.: 24:KV, 25:BV, 26:B, 27:K, 28:f Therapiepl.: 24: pw mit PKM, …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-18


nach oben