Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-18


braune Flecken

Hallo, ich habe seit kurzem Schmerzen an einem Backenzahn wenn ich aufbeiße. Heute habe ich mal im Spiegel geschaut, und festgestellt, dass ich an den vorderen Zähnen wie auch an manchen Backenzähnen bräunliche Flecken an den Zwischenräumen habe. An jenem …

weiter lesen

tattoo vor implantat

Hallo, ich habe am 31.01.2017 einen Termin um mir ein Tattoo am Oberschenkel stechen zu lassen. Soweit alles kein Problem! Nun habe ich allerdings meinen Termin f?r mein Zahnimplantat bekommen... Dieser ist 2 Tage sp?ter geplant, also am 02.02.2017 . …

weiter lesen

Zahn gezogen

Hallo sehr geehrte Zahnärzte, mir wurde letztes Jahr "aus Versehen" der 6.Zahn unten links gezogen! Links unten fehlten bereits der 7. und 8.. Der 6. war überkront, unter dem Kronenrand wurde Karies festgestellt und die Krone entfernt. Dann entfernte der …

weiter lesen

Betäubung wirkt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, mich beschäftigt seit einer Frenektomie letzte Woche die Frage, wie es sein kann, dass mein rechter Unterkiefer nicht betäubt werden kann. Ich hatte zwar bisher nicht nur letzte Woche und vor 4 Jahren bei der …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-18


nach oben