Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

Eve hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Hallo, Die Hälfte von meinem Backenzahn ist abgebrochen bis hin zur Wurzel, genau vor einem Jahr hatte ich dort eine Wurzelkanalbehandlung abgeschlossen. Es ist jetzt ein offenes Loch da. Jetzt hab ich bei meinem Zahnarzt angerufen, die haben mir einen Termin erst für morgen Vormittag gegeben. Da ich letztes Jahr vor der Behandlung wegen diesem einem Zahn mein Gesicht geschwollen hatte, habe ich jetzt etwas Panick. Ist das noch rechtzeitig Morgen erst zum Zahnarzt zu gehen oder könnte mein Gesicht wieder anschwellen? Danke.

Antwort

Hallo Eve, so schnell wie möglich zum Zahnarzt!! Sonst ist womöglich die Weihnachtsparty in Gefahr ;-)

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben