Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

Hallo! Ich hatte bis vor kurzem als Erwachsene (34 Jahre) eine feste Zahnspange. Seit sie raus sind, wackeln die Zähne ein wenig (was ja wohl normal ist), aber die unteren Schneidezähne sind EXTREM locker! Ich arbeite in der Radiologie und habe mir jetzt mal das OPG von davor und danach angeschaut und bin jetzt sehr beunruhigt, weil ich den Eindruck habe, dass die eine Zahnwurzel sehr kurz geworden ist. Wäre es möglich, dass ich ihnen die beiden Röntgenbilder digital zukommen lassen und sie sie mal anschauen?

Antwort

Hallo Tommy,

sehr gerne! Bitte benutzen Sie unsere Emailadresse: mail@zahnaerzte-efk.com

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben