Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

Holger hat eine Frage gestellt! Text der Frage: Ich habe am Dienstag mein erstes Zahnimplantat für einen Schneidezahn im UK bekommen. Zunächst war alles gut, auch die erste Nachuntersuchung am Donnerstag war gut . Seit gestern Abend habe ich plötzlich starke Schmerzen an mehreren Stellen des UK, die auch mit 600er Ibu nur für ca. 4-6 Stunden einzudämmen sind. Mir scheint auch die Unterlippe geschwollen zu sein. Ist das OK oder sollte ich einen Notdienst aufsuchen? 1000 Dank!

Antwort

Lieber Holger, unbedingt !!!!!!! Ihren Zahnarzt oder Chirurgen aufsuchen. Oder die Kieferchirurgische Abteilung einer Klinik, sonst droht der Implantatverlust.

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben