Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

Ich habe nach einer Wurzelbehandlung keine Schmerzen mehr, jedoch ein unangenehmes Gefühl am Zahn, der sich wie Kaugummi anfühlt... Nicht fest, wie die anderen Zähne. Außerdem pulsiert er, und der Bereich oberhalb, wenn ich schnell laufe bzw gehe. Ich spüre ferner auch das Medikament im Mund, das hoffentlich für den Organismus verträglich ist. Der Zahnarzt sagte, ich müsste nach nun einer Woche weitere zwei Wochen warten bis alles definitiv wieder Ordnung ist... Wie sehen Sie das?

Antwort

Hallo Jürgen,

wir brauchen dafür etwas detailliertere Informationen - z.B. ob die Behandlung bereits abgeschlossen ist oder nur eine medikamentöse Einlage gemacht wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben