Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

Guten Tag, bei mir wurde vor einer längeren Zeit eine Wurzelbehandlung gemacht am Backenzahn und diese wurde mit einer provisorischen Füllung zu gemacht, da der Zahn noch ein paar mal gereinigt werden sollte. Nun war ich gestern Morgen mit starken Schmerzen beim Zahnarzt, dieser hat die Füllung entfernt alles nochmal ges?ubert neu Medikamente rein gespritzt und dann wieder versiegelt. Dann durfte ich gestern abend noch zum Notdienst da die Schmerzen unaushaltbar waren. Dieser Zahnarzt hat mir die Füllung entfernt den Zahn gesäubert und ausgespühlt und offen gelassen da sich sonst wieder druck aufgebaut hätte. Nun sind die Zahnschmerzen weg, aber jetzt habe ich eine dicke backe und es tut weh wenn ich auf meine Backe drücke was soll ich jetzt tun?

Antwort

Hallo Pasal,

nochmal zum Notdienst, eventuell muss entlastet werden, falls sich ein Abszess gebildet hat.

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben