Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13


Große Zahnarztangst

hallo seit meiner kindheit habe ich Angst vorm zahnarzt.. ganz schlimm sind spritzen... ich war jetz schon viele jahre nicht mehr beim zahnarzt.. meine Angst hat mich blockiert... nun ist es morgen so weit... mir ist es sehr unangenehm …

weiter lesen

Zahnsanierung - worauf muss ich achten?

Sehr geehrte Damen und Herren Dres., ich bin auf der Suche nach der für mich richtigen Lösung. Vor längerer Zeit war ich beim Zahnarzt um ein HKP für die Überkronung von evtl. 2-4 Zähnen im Oberkiefer zu bekommen. (Zahn …

weiter lesen

Gestürztes Kind mit wackelndem Zahn

Mein Sohn (14 Monate alt) ist gestern gestürzt und hat sich an einem Stuhl einen Schneidezahn verletzt. Der Zahn ist größtenteils wieder zurück nach oben in den Kiefer geschoben und schief. Wir waren bei zwei Zahnärzten und haben nur …

weiter lesen

Karies unter der Brücke - was tun?

Hallo, Ich habe eine Brücke von 45 - 47. Am 47 wurde auf dem Röntgenbild Karies festgestellt . Gleicher Zahn wurde auch schon Wurzelbehandelt . Dieser soll nun gezogen werden und eine neue Brücke über 44 45 - - …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13


nach oben