Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8


Schmerzlose Behandlung

Guten Tag! Beim vorletzten Backenzahn im Oberkiefer ist Amalgamfüllung und ein Stück Zahn abgebrochen u. der Zahn ist etwas schief u. wackelig.Mein Zahnarzt will nun die restliche Füllung herausbohren und durch eine Aufbaufüllung ersetzen.Da ich eine Angstpatientin bin möchte …

weiter lesen

Postoperative Schwellung

Hallo bei mir wurde eine MAV Operation am 7.04. durch den Mund durgeführt. Gestern haben sich die Fäden aufgelöst. Jetzt ist die Stelle etwas geschwollen und sehr dunkel geworden. Was kann das sein? Danke …

weiter lesen

WSR nach Wurzelkanalbehandlung?

Vor 3 Wochen hatte mein Zahnarzt eine WSR geplant. Auf dem Rö-Bild war eine Entzündung an der Wurzelspitze deutlich zu sehen. Der Zahn wurde erstmal auf normalen Wege Wurzelbehandelt. Ich habe jetzt keinerlei Schmerzen mehr an dem Zahn. Kann …

weiter lesen

Überweisung zum Kieferchirurgen

Halten Sie es für möglich, dass eine Zahnärztin wegen Rückenproblemen keinen Zahn ziehen kann, daher in eine Kieferklinik überweist, um danach weiter zu behandeln? Danke im Voraus …

weiter lesen

1-4 5-8


nach oben