Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

Hallo, ich bin ein \"Angsthase\" was Zahnarzt anbelangt und konnte deshalb auch die Nacht vor der OP am Montag schon nicht schlafen. Mein Zahnarzt meinte auch: ist ne ganz kleine Sache und tut nicht weh im Schneidezahnbereich. OK, denn hab ichs machen lassen am linken Schneidezahn oben, eine Stunde hinterher war die Betäubung schon fast weg. Höllische Schmerzen, keine Tabletten oder AU mitbekommen. Meine Oberlippe hat jetzt die 3 fache Größe, ich rieche fast nichts mehr und meine Nase ist auf einer Seite zugeschwollen, Kopfschmerzen und es pocht immernoch wenn ich mich bewege. Ist das Normal? Wie geht das wieder weg und wie lange dauert das in etwa? Vielen Dank schonmal im voraus!

Antwort

Hallo Ute,

das klingt nicht normal. Bitte dringend Ihren Zahnarzt aufsuchen! Eventuell muss er Ihnen ein Antibiotikum verschreiben, wenn sich die Wunde entzündet hat.

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben