Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

guten morgen......und zwar habe ich folgendes problem.....ich habe vergessen mir eine neue gesundheitskarte zu beantragen(war in letzter zeit alles ein wenig stressig so das ich vergessen habe sie zu beantragen)jetzt habe ich seit gestern eine dicke backe......da ichh aber tierisch schiss vorm zahndoc habe und bestimmt seit 12 jahren nich mehr bei einem war habe ich jetzt das problem......meine versicherten karte is abgelaufen und ich weiss jetzt nich ob ich zum doc kann bzw.welche schritte ich vorher unternehmen muss....da ich auch gelesen habe das mit so ner dicken backe überhaupt nich zu spaßen ist,habe ich jetzt natütlich panik ohne ende......denn ich glaube nicht das es von vorteil wäre zu warten bis die neue gesundheitskarte da is...... ich hoffe ich bekomme hier eine schnelle und positive antwort.....ich wünsch nen schönen tag und danke euch schonmal das ihr euch meines problemes annehmt......gruß benjamin

Antwort

Hallo Benjamin,

schnell bei Ihrer Krankenversicherung anrufen und 1. um eine neue Versichertenkarte und 2. um eine Versicherungsbestätigung per Mail bitte. Diese ausdrucken und gaaaanz schnell zum Zahndoc!

 

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben