Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

Hallo, beim gestrigen Zähneputzen habe ich festgestellt das auf dem linken Backenzahn im Unterkiefer so schwarze Linien auf dem Zahn sind. auf der rechten Seite ebenfalls Backenzahn ist in den Rillen so etwas weißes. Zahnarzt Termin habe ich, nur was ist das genau und was wird er machen. Weh tut das nicht nur auf der linken Seite fühlt sich das so an als würde da ein Zahn kommen, obwohl da nichts seien kann. Danke schon mal für eine Antwort

Antwort

Hallo Marcel,

 

ohne Bilder bzw. Röntgenbilder kann man nur schwer was dazu sagen! Die schwarzen Linien können sowohl eine Karies als auch nur Verfärbungen sein.

Und - falls Sie noch keine Weisheitszähne haben sollten- da könnte tatsächlich noch ein zahn kommen.....

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben