Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13


Behindertengerechte Praxis und festsitzender Zahnersatz

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Brücke, die Z?hne die die Brücke halten sind am wackeln, ich war schon beim Zahnarzt dieser meine ich es müsste bei mir neu gemacht werden. das Problem ist ich bin Behindert und möchte …

weiter lesen

Rechtliche Pflichten vor Implantation

guten tag gerne moechte ich erfahren was ich als patient und was der behandelnde zahnarzt fuer rechte und pflichten haben, dass eine implantation von 5 implants 22 23 35 36 37 ( 36 fehlt) auch rechtlich und nicht nur …

weiter lesen

Weiterhin Schmerzen nach mehrmaliger Wurzelkanalbehandlung - Hinderniss für anstehende Knie-OP?

Guten Tag, ich bin 62 Jahre alt. Ich habe Probleme mit d. Weisheitszahn rechts oben. (Der trifft unten auch auf einen Weisheitszahn, der bisher keine Probleme macht.) Behandlungsverlauf bisher:Wurzelbehandlung in drei Wurzelkanälen, es blieben immer nachts leichte Schmerzen bestehen, …

weiter lesen

Amalgamentfernung vor Schwangerschaft - möglich mit zusätzlichen Vorkehrungen.

Mein Zahnarzt hat mir vor kurzem gesagt, das zwei meiner Zaehne mit Amalgamfuellung, Karies haben. Mein Mann & ich hatten vor, das Thema Familienplanung so schnell wie moeglich anzugehen, da ich im Juni 39 werde und wir es nicht …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13


nach oben