Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9


Zahnerhalt nach Fraktur

Mir ist gerade der Zahn neben dem Schneidezahn oberhalb des Zahnschfleische s abgebrochen.Da wo oben das Zahnfleisch beginnt sind nurnoch ein paar mm zu sehen.Der Zahn ist im allgemeinen noch sehr fest und nur vorne etwas abgebrochen.Kann man diesen …

weiter lesen

Schmerzen nach Zahnpräparation für eine Krone

hallo,ich hab vor 11 Tagen mehrere Zähne abgeschliffen bekommen und das Provisorium drauf.seid dem Tag habe ich an einem Zahn grosse schmerzen,an anderen ist der druck da.ich war bereits beim zahnartz,er hat es gesäubert in mit neuem beton wieder …

weiter lesen

Beschwerden nach Zahnentfernung

Guten Abend, mir wurde vor 6Tagen oben rechts ein Zahn gezogen, weil er nicht mehr zun retten war (mehrmals Wurzelbehandlung, Antibiotika ect nix hat geholfen). Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich war heute bei einem Notdienst weil mein Zahnarzt …

weiter lesen

Wundheilung mit Fibrinbelägen

Guten Abend liebe Zahnspezialisten, Mir wurde am 21.6. durch eine starke Zahnfleischentzündung vorne 4 Kronen entfernt weil ich allergisch auf das Metall reagiert habe, und das wunde Zahnfleisch mittels einer spez.Methode verödet/entfernt, und direkt mittels laser auch das Lippenb?+ändchen(die …

weiter lesen

1-4 5-8 9


nach oben