Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-11


Abgestorbene Milchzähne niemals offen lassen - sondern?

Hallo, es geht um meinen Sohn (8 Jahre). Er hat jeweils eine Zahnfistel an 2 Milchzähnen (Eckzahn und Backenzahn), da er seinen ersten Milchzahn erst mit 8 Jahren verloren hat, wird es noch ein wenig dauern bis die bleibenden …

weiter lesen

Entzündeter Frontzahn nach Wurzelkanalbehandlung vor 20 Jahren

 Hallo! Ich hatte vor 24 Jahren eine Zahnwurzelbehandlung am oberen Schneidezahn (21). Nun hat sich dort eine Fistel gebildet. Ich bin gerade erst nach Österreich gezogen und habe zum Zahnarzt recht wenig Vertrauen. Er meinte zuerst, dass damals bei …

weiter lesen

Zahnarztbesuch bei schmerzenden Weisheitszähnen sinnvoll

Hallo liebes Zahnarztteam, Da ich Angst vorm Zahnarzt habe gehe ich nur dahin, wenn es wirklich schlimm ist. Derzeit kommen meine Weisheitszähne raus und ich beiße mir ständig auf die Backe. Nun wollte ich fragen, ob sich dies von …

weiter lesen

1-4 5-8 9-11


nach oben