Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-11


Milchzahnwechsel und Kieferorthopädie

Guten Tag, ich bin 13 Jahre alt und habe noch Ca.8 Milchzähne. Ich hab mich auch schon im Internet erkundigt. Es ist normal und genetisch bedingt das weis ich. Aber ich hab so noch fragen. 1. Ich hab gelesen …

weiter lesen

Geschädigter Frontzahn nach Vollnarkose

hallo, nachdem ich ständig Entzündungen im Oberkiefer re.frontzahn (11) habe bat mich mein Hausarzt meinen Oberkiefer röntgen zu lassen, er hatte denVerdacht das eine Oberkieferfraktur vorliegt. Meine Zahnärztin hat geröngt und dabei festgestellt das dieser Zahn ganz offensichtlich rausgehebelt …

weiter lesen

Wurzelkanalbehandlung unter Kofferdam

Ich habe panische Angst vor dem ZA, und extremen Würgereiz. Ich habe Angst vor einer  Wurzelbehandlung, da ich immer wieder husten muss. Geht das ohne Probleme? Kann ich den Mund zwischdurch auch schliessen? …

weiter lesen

Bisslageänderung nach beidseitiger Collumsfraktur

Hallo, hatte im April 2012 einen dreifachen Kieferbruch nach Sturz. Beide Unterkiefergelenke u. seitlich auf Höhe des rechten unten Eckzahns gebrochen. Ich wurde gleich am nächsten Tag operiert wobei nur zwei Titanplatten am Unterkiefer angebracht wurden, die Gelenke hat …

weiter lesen

1-4 5-8 9-11


nach oben