Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-22


Stechender Schmerz nach Biss auf Karotte - Wurzelkanalbehandlung nötig?

Hallo Ich lebe in Kanada und habe kürzlich als ich auf eine Karotte biss einen stechenden Schmerz , anschliessend war mein oberer Backenzahn für ein paar Tage kalt warm empfindlich und ich konnte nur sehr vorsichtig darauf beissen . …

weiter lesen

Bissumstellung durch Kronenversorgung

sehr geehrtes Zahnarztspezialisten-Team Mch hatte vor einem Jahr die Zähne viel zu hoch überkront bekommen. Leider habe ich dies nicht vertragen und habe diese durch Langzeitprovisorien ersetzten lassen. Frage: ist es grundsätzlich möglich, diese ähnlich dem Originalzustand neu zu …

weiter lesen

sehr geehrtes Zahnarztspezialisten-Team Mch hatte vor einem Jahr die Zähne viel zu hoch überkront bekommen. Leider habe ich dies nicht vertragen und habe diese durch Langzeitprovisorien ersetzten lassen. Frage: ist es grundsätzlich möglich, diese ähnlich dem Originalzustand neu zu …

weiter lesen

Dringender Zahnarztbesuch bei einem Abszess durch einen zerstörten Zahn empfohlen

Hallo, ich habe eine Beule am Oberkiefer, dadrunter liegt ein Zerstörter Zahn. Schmerzen hatte ich in dem Zahn als letztes im Dezember ziemlich am Anfang. Der Zahn soll bald gezogen werden. Diese Beule war Anfang Dezember auch schon da,allerdings …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-22


nach oben